Montag, 11. April 2011

Schon wieder Montag


Abnahme : + 0,100kg 
Gewicht   : 109,3kg
Guten morgen ich habe meinen allmonatlichen Besuch wieder daher ging es mir die letzten Tage auch wohl nicht so gut genauso wie heute ich hoffe es wird fix besser
Waage sagt dadurch das ich das ganze WE nicht viel getrunken habe natürlich auch nicht viel...

Heute morgen gibts nen Liter Brenneseltee und 1,5 liter Wasser und einen Haferflockenquark zum Frühstück

Heute mal schauen ob ich bei meiner Terasse bei gehe die muss ja nun auch fertig gemacht werden ...

Eben kam mein neues Kochbuch an 




Wünsche euch einen schönen Wochenanfang

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Na bei einem neuen Kochbuch können wir uns ja auf ganz viele tolle neue Bilder und Rezepte freuen...

Kann mitreden, bei dem nicht gutgehen, wegen allmonatlichem Besuch momentan... das man das nicht einfach abstellen kann *grml*
Aber naja... wenisgtens ärgert dich deine Waage nicht in der Zeit :-) 100g Plus sind ja nichts... :)

LG Nicky