Freitag, 6. Mai 2011

3 Monate um und ich habe insgesamt 18,2 kg bis jetzt

Abnahme : + 0,400kg 
Gewicht   : 106,8kg

Guten morgen nun sind genau 3 Monate um und ich habe insgesamt 18,2 kg bis jetzt abgenommen bin sehr zufrieden damit...
OK heute sind es mehr nun weiß ich auch warum ich sogut abnahm die Tage weil ich meinen allmonatlichen Besuch wieder habe ... kann das nicht einfach fortbleiben???

Naja muss ich mit durch so heute muss ich Arbeiten allerdings erst um 14.30 bis Open end...
Nun noch Shoppen mit meiner Mum und mal sehen ob ich mein Trinken heute schaffe bin ja gleich wieder unterwegs...

2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich find du machst das wirklich toll und ich wünsche dir von ganzem Herzen das es so toll weiter geht und Du es diesesmal schaffst auch ganz weit runter zu kommen mit dem Gewicht!! Denn ich glaube ich weiß wie sehr dich das Jo-Jo-Gehopse vom Gewicht der letzten 2 Jahre geschlaucht hat. Alles Gute!!

Melanie

gegenwaertiges hat gesagt…

Hallo Babsy, ich bin vor 2 Tagen auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr intressant. Klasse machst du das! Ich verfolge weiterhin gespannt deine Erfolge und wünsche dir ein schönes Wochenende!