Dienstag, 3. Mai 2011

Guten morgen

Abnahme : - 0,400kg 
Gewicht   : 107,8kg
 
Guten morgen wünsche euch einen schönen Dienstag heute, Sonne scheint zwar aber es ist megakalt hier...
Habe wieder 400g abgenommen und hoffe den rest der Woche das es so weitergeht und die 107 auch wegkommt...

Frühstücken tue ich heute einen Buttermilch Dessert mit extra Haselnusskerne drinne dazu nen Liter Brennesseltee und Wasser da ich ja gleich arbeiten muss werd ich heute nur Wasser da trinken...
Zum Mittag gibts wieder das Hähnchengulasch und zum Abend denke auch denn sollte es alle sein...


2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Hier ist es auch Bibber-Kalt! :D

Schöne Abnahme

Sammy3772@yahoo.de hat gesagt…

Huhu Steffi,
ich finde es echt toll wieviel Du schon abgenommen hast, Ich wünschte ich würde das auch so gut schaffen. Ich blogge auch seit kurzem zum Thema Abnehmen und hoffe dass ich auch so viel schaffe wie Du. Sei stolz auf Dich!
Liebe Grüße
Christa