Mittwoch, 4. Mai 2011

Fünftes Zwischenziel erreicht...

Abnahme : - 0,500kg 
Gewicht   : 107,3kg
 Guten Morgen

Habe mein Fünftes Zwischenziel erreicht heute sogar etwas drüber
Das bis jetzt das beste ergebniss seit knapp 3 Monaten abnahme
Zum Frühstück gibts heute 500ml Buttermilch die musste weg ...
Zum Mittag habe ich noch keine Ahnung was es geben soll
Gestern Abend habe ich nen Salat gegessen mit Mozzarella und Thunfisch also ordentlich Eiweiß drinne und ich habe 3,5 Liter getrunken...
Hoff die Schaffe ich heute auch hab ja frei daher ist es denn meißt schwieriger zuhause für mich soviel zu Trinken
Habt einen schönen Tag heute

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey süsse, gratulier dir zu deinem zwischenziel. wow 3.5 liter? davon kann ich nur träumen. ich bin schon froh wenn ich auf 2 liter komm. ;)
mach weiter so!!
knuddel
becky

Emily hat gesagt…

Ich kenn das. Hab momentan auch Urlaub und trink wirklich kaum was. Im Büro werden das schnell mal drei Liter. Schon seltsam.

Xana hat gesagt…

Wow, du gibst aber auch Vollgas. Bei dem Tempo wirst du dein Ziel bestimmt noch dieses Jahr erreichen. Auch wenn ich zur Zeit nicht bei allen reinschauen kann, bei dir versuche ich immer vorbeizuschauen, da es hier immer Ergebnisse zu sehen gibt :-D.