Mittwoch, 18. Mai 2011

Abendessen

Ohje heute Abend gab es was fixes für Männe Schnitzel hab auch was probiert und Hamburger das Rindfleisch ist zwar ohne KH aber dafür der rest mit KH .... aber hab festgestellt in form von Brötchen oder so stört es mich abends nicht so wirklich...
Dazu gab es Pommes hab aber wenn es hochkommt nur 10 gegessen ich mag die echt nicht mehr so wirklich, dazu gabs paar Scheiben frische Gurke...
Meine 3 Liter hab ich auch geschafft in form von 500ml Latte Macadamia, 1,5 Liter Wasser und 1 Liter Brenneseltee

Heute Abend nach dem Essen wiege ich nun 107,9kg mal sehen was morgen bei rauskommt,  hab heut abend bisschen zuviel gegessen gab aber auch kein richtiges Mittag heute...

2 Kommentare:

Xana hat gesagt…

Das neue Design finde ich sehr schon, schlicht und richtig erfrischend :-D

Steffi hat gesagt…

Danke Xana