Montag, 16. Mai 2011

Guten morgen....

Abnahme : - 0,400kg 
Gewicht   : 108,2kg
 
Guten morgen das We ist leider wieder vorbei genauso wie meine 1 Woche Urlaub die ich hatte...
Heute ist wieder arbeiten angesagt aber nur 3,5 Std...
Habe vom Futtern wieder 400g weniger und das trotz Grillen gestern und Knobibutter *lach*
Ab heute stell ich auch wieder um das ich mehr trinkle das habe ich die Urlaubswoche nicht ganz geschafft wie ich wollte...

Habt einen schönen Wochenstart hier regnet es leider heute

4 Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Und das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen.
lg Moni

Daniela hat gesagt…

An das Auf und ab müssen wir uns wohl fast gewöhnen in den Sommermonaten, der Grillduft ist einfach zu verlockend:D
Trotzdem Hut ab für Deine Disziplin, wirklich beneidenswert!
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG..♥Daniela♥

Nicky hat gesagt…

400g weniger trotz grillen... das ist doch KLASSE !

Lysanthus hat gesagt…

Ich finde Deine Ergebnisse immer super! Hut ab und ein paar Zacken müssen in der Kurve nach unten einfach sein:-)
Viel Erfolg weiterhin und ein paar imaginäre Sonnenstrahlen:-)
Lg Dani