Donnerstag, 19. Mai 2011

Moin

Abnahme : - 0,200kg 
Gewicht   : 106,9kg
Guten morgen ihr lieben Leser freue mich sehr über neuverfolger ....
Ja was soll ich heute sagen also ich wiege wieder 200g weniger und ich habe die 106 wieder vorne stehen ich hoffe das ich diesmal an ihr vorbeiziehen kann ohne groß wieder die 107 zu bekommen...
Denke aber diesmal klappt es habe ja gut 4 Wochen nun das selbe Gewicht ca gehabt das auch vollkommen ok war schließlich merke ich das es mir gut tat mal ab und zu nicht drauf zu achten...

Habt alle einen tollen und vor allem sonnigen Tag...

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Klasse Babsy... ich freu mich für dich... :o)
Ich drück Dir die Daumen das die 6 erst mal bleibt!!

Liebe Grüße
Rena

Nicky hat gesagt…

Ist doch auch ein riiiiiiesen Erfolg, wenn man ein bisschen weniger drauf geachtet hat und das Gewicht gehalten hat. So geht es mir auch. :)

Freu mich mit dir über deine 106