Freitag, 20. Mai 2011

Freitag endlich wieder...

Abnahme : - 0,100kg 
Gewicht   : 106,8kg
Morgen ihr lieben, hier regnet es wieder wenn das so weitergeht dauert es noch länger bis ich meine 4km mal wieder laufen kann war schon ewig nicht mehr los...
Wieder 100g weniger liegt aber auch drdranne das es nicht soviel ist weil ich seit tagen irgendwie ne schwere verdauung habe und ich hab gestern  nicht viel gegessen zum Frühstück nur nen Pinguii, zum Mittag das Hähnchencurry, zwischendurch nen Obstgarten und Abends nochmal Hänchencurry... Mittags den Teller habe ich garnicht ganz geschafft..

Heute zum Frühstück habe ich 2 Scheiben Knäckebrot mit Honigbrunch und Kräuterbrunch, eine Scheibe Käse dazu und nen Obstgarten..

Trinken werde ich wieder 1 Liter Brenneseltee und 1,5 Liter Wasser den Latte MAcciato lass ich mal weg heute habe die letzten 2 Tage immer einen gehabt, vielleicht trinke ich dafür eine Tasse 1,5% Milch mal sehen

Wünsche euch einen schönen Freitag ich muss morgen um 4,30 Uhr weder zu Arbeit dafür war ich auch nur Montag arbeiten diese Woche..

Keine Kommentare: