Freitag, 11. Februar 2011

11. Februar 2011

Guten morgen...

Ohman was soll ich sagen meine Waage sagte heute morgen stolze 122,7 kg an, ok wird warscheinlich auch nur die erste Woche sogut laufen
Also scheint das normale Essen und Frühstück, Mittag Abendessen ja doch zu funktionieren...

Was gibts heute bei mir, nun ja wie immer mein Knäckebrot diesmal wieder mit Hanchenbrust und Putensalami jeweils hauchdünn, dabei frage ich mich sind 2 Scheiben Knäckebrot ok oder ehr zu wenig???

Heute Mittag mache ich Karottensalat den wollt ich gestern schon aber keine lust gehabt...
Was es heute Abend gibt weiß ich noch nicht muss ich mal schauen

Hab noch 2 Scheiben Knäcke gegessen da meine kleine den Karottensalat aufgegessen hat sie mochte den auch 

Muss sagen der 12% Schmelzkäse in Scheiben sind voll lecker der normale hat ja 45% der is mir eindeutig zuviel

Habe eben mein WII Board mal wieder rausgekramt klappt nu ja wieder besser seitdem der Fuß einigermaßen heile ist
10 Min hab ich erstmal was gemacht mal schauen ob ich das noch steigern kann nach und nach

Karottensalat



Karotten
Apfel
Zitronensaft
Kokosraspel aber wenig

6 Kommentare:

Tanja Bukowski hat gesagt…

huhu

du ich habe in der KLinik immer 2 Brötchen gegessen morgens, ne Buttermilch und Obst
+ Müsli, mittags normal ( nur halt nicht fettreich) dazu auch noch Obst
Abends einen großen Salat +2 Scheiben Brot
Aufschnitt halt Putenbrust/Schinken , morgens Marmelade und Käse
ABends gabs auch noch nen Jogurt ( so Naturjogurt) den hab ich gar nicht gegessen , meist erst amnächsten Tag!

Und ich habe in 4 1/2 Wochen - 5,6 kg abgenommen ( von 132 auf 126,4)

Ich denke du kannst auch Brot morgens essen anstatt Knäcke

Steffi hat gesagt…

Ja bin nur halt kein Frühtücksfan das ist das Problem Brötchen und Brot ess ich ja auch kaum, Hab ja nie gefrühstückt außer Samstags wenn ich um 5 schon arbeiten bin
Frühstücken richtig tue ich erst seit Montag nun jeden Tag und da Knäcke nicht viel ist hilft mir das ok ich kann es denke mal auf Körnerbrot ausweiten das ich nicht nur Knäcke oder Müsli ess
Ich werd mal drauf achten vielen leiben dank Tanja...

Xana hat gesagt…

Wow, das klappt doch super, weiter sooo...

Lysanthus hat gesagt…

Ich bin auch kein großer Frühstücker:-/
Würde aber eher zu dunklen Körnerbrot tendieren, hält das nicht länger vor, als Knäcke?
Keine Ahnung, aber ich mag dieses staubtrockene nicht:-)
Aber ich find Deinen Erfolg toll und Du solltest ihn nicht so runterspielen! Auf jedes Gramm kannst Du verdammt stolz sein!!!
Weiter so!
LG Dani

Steffi hat gesagt…

Danke meine lieben das motiviert doch so richtig

Dany ich hab dich gleich mal mit verlinkt

Hm ja mit dem Brot schau ich mal was ich finde und welches gut ist obwohl ich sagen muss das mich das Knäcke auch satt macht irgendwie also hab keinerlei Hungergefühl oder so gehabt die ganze Woche noch nicht...

Steffi hat gesagt…

Xana dein Tagebuch hab ich auch verlinkt wenn es ok für dich ist...