Sonntag, 6. Februar 2011

Wochenende fast vorbei

Man war das ne Woche erst mein Geburtstag und denn kam auch noch die fette Grippe dazu hoff sie ist bald wieder weg geht ja garnicht mit Halsaua und co...

Nun zermatere ich mir schon seit Tagen den Kopf wie und was ich nun mit der Diät mache am liebsten würde ich meine ganze Ernährung umstellen frage nur wie am besten ??

Gelesen hab ich viel aber nichts richtiges gefunden viellliecht hat ja wer nen Tipp für mich wäre superlieb...

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang bis die Tage...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung an dich.

Schwierig dir nen Rat zu geben ... es gibt soviele Ernährungsformen. Man muß das beste für sich raussuchen womit man auch auf Dauer klar kommen kann.

Ich persönlich mache ja SiS .. dazu gibt es auch Infos auf meinem Blog. Aber das mit dem Eiweiß am Abend ist halt nicht jedermanns Ding.

Manche stehen wieder auf WW... aber auch das mit den Punkten kann nicht jeder für sich umsetzen.

Ich denke du solltest dir auf alle Fälle mal die Zeit nehmen und verschiedene Dinge ausprobieren. Denn nur dann kannst du entscheiden ob es was für dich ist.

Ich wünsche dir, dass du bald was gefunden hast, was dich auf Dauer deinem Wunschgewicht näher bringt.

Alles Gute....

High Four hat gesagt…

Ich wünsch dir gute besserung :)

Ich neige leider auch zu übergewicht! immer schon, und nach meiner zweiten schwangerschaft habe ich mich einfach gehen lassen! seit letzten November - nach einem frustrierenden Einkaufsbummel und der Frage "wann kommt denn das baby" - habe ich mich entschlossen was zu ändern. mir wurde klar, dass ich mit einer Diät nichts erreichen würde. Ich weiß, dass ich es kann aber auf dauer brings leider nichts. Ich habe mich entschlossen meine Ernährung komplett um zu stellen. Ich hatte seit november nie hunger und bin 13 kg leichter. Ich glaub ich brauche dir nicht zu sagen was das heißt!? fettarm, zuckerreduziert, wasser statt säfte, viel tee, viel trinken, viel obst und gemüse, kleiner portionen dafür öfter (um den hunger garkeine chance zu geben)
kurzum: http://2.bp.blogspot.com/_R4-RmF9tpGw/TQNb1UBPVjI/AAAAAAAAFNo/fwuCaDBWx_4/s1600/Ern%25C3%25A4hrungspyramide.jpg

ganz wichtig: übertreibs nicht und beweg dich (bau es in den alltag ein zB treppen steigen) und wenn mal kein gramm weg geht nicht entmutigen lassen! das ist ganz normal!

drück dich,
dani

Steffi hat gesagt…

Danke euch beiden, Wow Dani das ja total super, Zucker lass ich ja eh schon weg süßes mag ich eh nicht allein davon wird mir schon meißt übel, wenn ich Sahne nutz nehm ich nur noch die von Rama mit 15% bzw nun mit nur noch 7 %...
OK das Trinken paar tage schaff ich es und denn wieder nicht da muss ich echt drann arbeiten
Vielen lieben dank für eure Einträge