Mittwoch, 9. Februar 2011

9. Februar 2011

Wow Waage sagt ein wenig weniger ok hab auch nicht sehr viel gestern gegessen durch die Erkältung die einfach  nicht besser werden will
Heute morgen gibts wieder Knäckebrot, ständig Müsli glaub das kann ich nicht obwohls schön sättigt...
Nen Hagebutte-Himbeer Tee werd ich auch wieder kochen heute...

Da wacht man auf und was ist das ganze rechte Auge ist eitrig na super und das noch zur Erkältung dazu hab langsam keine lust mehr der Husten geht auch nicht weg die Halsaua auch nicht und das dicke Zahnfleisch eh nicht :-((

Heute Mittag hab ich nen Gemüseauflauf gemacht mit Bohnen, Erbsen und Wurzeln und Mais das alles mit Milch und Eiern und Salz, Pfeffer und Muskat innen Ofen getan schmeckte sehr gut
Meine 2 Kannen Hagebutten-Himbeer Tee hab ich nu auch alle sollte für heute reichen..

Nun gibts nen Karottensalat mit Apfel
.
Heute Abend gibt es Hack Reispfanne mit Zwiebeln und Paprika

3 Kommentare:

Xana hat gesagt…

Sieht doch toll aus, weiter so...

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin und viel Erfolg auf deinen Abnehmweg. Ich finde es schön, dass du wieder durchstartest...

Wollte mal nachfragen nach welchen Konzept du die Pfunde angehst ... also wie FDH, WW, SiS oder wie sie alle heißen... ^^?

Steffi hat gesagt…

Also ich esse nun morgends Müsli so ne handvoll mit Fettreduzierter Milch dazu Apfel oder Mandarine, oder ich esse 2 Scheiben Vollkornknäckebrot mit Tomatenmark drauf, Petersilie und ganz ganz dünnen aufschnitt, hab mir gestern Hächnchenbrustroulade geholt soll wohl nur ca 2% Fett haben
Mittags ess ich viel Gemüse nun gestern gabs ja nen Gemüseauflauf, und abends koch ich denn für Männe und den Rest aber da nehm ich nun SIS oder Plus-Minus rezepte hauptsache auch gemüse bei und wenig Fett und halt trinken im moment bin ich bei 2 Liter Tee zu trinken am Tag und Wasser dazu
Denke mal eher es nennt sich denn kalorienreduzierte Mischkost oder so *lach*