Donnerstag, 17. März 2011

113,5 kg

Ich glaubte meiner Waage heute früh garnicht stand extra mehrmals wieder drauf und sie sagte wirklich 113,5kg 
Also das ich so schnell so runterkomme hätte ich nicht gedacht ich merk es nun auch extrem an meiner Jeans die nun nen Gürtel schon drinne hat aber wenn das so gut weitergeht muss ich wohl doch ne neue Hose kaufen...

Gestern Abend habe ich Gyros Auflauf gemacht hab bisschen davon gegessen war aber total lecker Rezept schreib ich heute Abend auf ...
Heute morgen gibt es nur nen Sahnekefir mit Roter Grütze hab absolut keinen Apettit auf Brot oder Knäcke hab auch schon länger keine Auflage mehr für mich gekauft bekomm die eh nicht alleine weg...

Da ich heute Arbeiten muss wird es heute Mittag den Gyrosauflauf nur geben eventuell mit bisschen Baguette...

1 Kommentar:

Xana hat gesagt…

Wow, das ist ja echt super!!!