Freitag, 18. März 2011

Moin Moin...

Achman warum geht das denn nun so schnell diese Woche mit der Abnahme???

Ich habe keine Ahnung, Essen tue ich gestern abend gab es noch nen Joghurt da wir erst halb acht zuhause waren da wollte ich den Chinakohl mit dem Hack nicht mehr machen den werd ich wohl heute mittag essen und heute Abend ist Salat geplant mit Hähnchenbruststreifen die ich heute morgen schon marinieren werde ...

Waage zeigte heute eine glatte 113kg an ok kann auch an meinem monatlichen Zeugs bedeuten weils nun zuende geht das daher soviel Gewicht wegkam ??? !!!

Heute morgen gibt es mal eine Fruchtbuttermilch


Dazu eine Kanne Himbeer-Hagebutte Tee und 1,5 Liter Wasser 

Habe heute Frei muss aber noch einiges hier machen was so liegengeblieben ist

Diese Woche die 4km Spazieren ging garnicht da das Wetter es nicht zuließ heute regnet das auch so ein mist letzten Freitag war das morgends so schön...

Keine Kommentare: