Sonntag, 13. Februar 2011

13. Februar 2011

Guten morgen


Habe seit Freitag wieder 700g weniger und das obwohl ich gerade meine Tage bekam...


Zum Frühstück gibts wieder wie soll es anders sein mein Knäckebrot da reichen mir 3 Scheiben völlig aus drauf gibts wie immer Tomatenmark, Petersilie und diesmal Putensalami ganz dünn und ne scheibe Schmelzkäse 12% Fett
Dazu paar scheiben Gurke


Heute mittag mach ich für mich den letzten Rest der Gemüsepfanne mit dem Naturreis alle und heute Abend gibts nur nen Karottensalat für mich...

Juhuuu mein BMI ist aktuell unter 40 und zwar auf 39,8 

Planänderung glaub die Gemüsepfanne vom Freitag ist heut nicht mehr gut ok also gibts nun nen Joghurt und ne handvoll Studentenfutter und heut abend den Karottensalat...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also den Teller würde ich auch leer bekommen, yammi!

Steffi hat gesagt…

Ja du glaubst garnich wie ich mich auf mein Tomatenmarkknäcke freu morgends das ist echt bekloppt aber glaube dadranne sehe und merke ich das ich auf gutem wege bin

Daniela hat gesagt…

Hi Babsy!
Mensch wusste gar nicht das Du direkt nen Blog über Deine Abnahme betreibst, habe Dich sofort verlinkt.
Dein Frühstück schaut wirklich lecker aus.
Lg.. und einen schönen Sonntag noch, Daniela