Freitag, 18. Februar 2011

Guten morgen

Heute ist schon wieder Freitag und meine Woche fast um muss morgen Arbeiten um 6 uhr daher werd ich mich Morgen nicht wiegen erst Sonntag wieder

Irgendwie habe ich von gestern auf heute wieder 900g weniger keine Ahnung ob es an den ca 4 Liter die ich getrunken habe lag oder weil ich das Abendessen weggelassen habe, ich kann es nicht sagen...

Aber dafür gab es heute morgen ein lecker Frühstück


Schnittlauchrührei auf Vollkornbrot



Zutaten


1 Ei
3 EL Trinkwasser
Salz ( habe Meersalz verwendet )
Schwarzer Pfeffer
1 Tl frischer Schnittlauch
1 Scheibe Vollkornbrot ( habe Dinkel - Vollkornbrot von Lieken genommen )
1 großes Salatblatt ( habe Eisbergsalat genommen )
6 Cocktailtomaten

Zubereitung

Das Ei mit dem Wasser, Salz, Pfeffer und Schnittlauchröllchen verquirlen...
Vollkornbrot ( habe es mit bisschen Tomatenmark bestrichen) mit dem Salatblatt belegen...

Rührei stocken lassen in der Pfanne und denn aufs Brot anrichten dazu 6 Cocktailtomaten

Guten Apettit


Das schmeckt wirklich gut hätt ja nicht gedacht das Ei mit Wasser schmeckt aber besser als Milch und ich werd es wieder Essen...

1 Kommentar:

simplyme hat gesagt…

Du bist mein Vorbild in Sachen trinken! 4 Liter - nicht schlecht!!!