Dienstag, 15. Februar 2011

Ich kann es garnicht glauben...

aber seitdem ich angefangen habe sagt die Waage mir 5 kg weniger an und wenn ich glück habe bin ich morgen ein U120 *freu*

Frühstück heute 1 Scheibe Sonnenblumenbrot mit Tomatenmark und mit roter Currypaste, dadrauf Petersilie und Salat und denn bisschen Cornedbeef und Knoblauchkasseler ganz dünn



Dazu gibt es paar Cocktailtomaten, die Gurken beim Einkauf gestern waren nicht schön...
Tee gibt es heute Erdbeertee mal sehen was ich heute beim Einkaufen noch finde
und natürlich Wasser....

Mittagessen muss ich noch raussuchen was es gibt heute

Heute Mittag gab es Bandnudeln mit Thai-Pesto...

1 Kommentar:

Lysanthus hat gesagt…

Guten Morgen!!Woahhhh!!! Genial, was für eine abnahme!! Gratulation und weiter so:-))))
Übrigens sehen Deine Sachen immer sooo lecker aus, obwohl es Knäcke ist:-) Mjammi!!!
Weiterhin viel Erfolg!
LG Dani