Mittwoch, 16. Februar 2011

Juhuuuu bin U120 nun erstmal

Habs geschafft bin U120 nun ganze 300g weniger und somit ein Gewicht von 119,70kg

Mein BMI ist nun auf 39,1


Mein heutiges Frühstück ist wieder eine Scheibe Sonnenblumenkernebrot drauf habe ich Tomatenmark, Petersilie und Salat
Denn eine Scheibe Scheiblettenkäse 12%, 2 Hauchdünne Scheiben Knoblauchkasseler, glaub den muss ich mir nochmal holen, und eine Scheibe Putenfeffersalami...
Dazu gibts paar Gurkenscheiben mit Schwarzem Pfeffer und 2 Mozarella Kügelchen mit 8,5% fett die schmecken sogar *lach*

Den Salat gestern habe ich noch nichtmal bis zur hälfte geschafft so satt war ich schon, musste Männe den aufessen...

Trinken wie gehabt heute Erdbeer Tee und ne Kanne Hagebutte-Himbeer Tee und ne Flasche Wasser dazu

Gestern hab ich mir ein neues Buch gekauft hauptsächlich wegen den Rezepten aber lesen tue ich es auch *lach*

2 Kommentare:

Chantal hat gesagt…

Gratuliere!!!
Ich hab gestern mit WW gestartet.

Rena hat gesagt…

Klasse... ich drück Dir ganz doll die Däumchen!!!