Sonntag, 27. Februar 2011

Sonntag....

ist heute und ich hoffte das das Wetter genauso schön wird wie gestern aber nix da alles nass und grau hier so ein mist wollte doch heute wieder meinen Hund schnappen und spazieren gehen ...

Es tat sich wieder was auf der Waage und zwar ganze -500g bin nun auf 117,2kg mein tiefstandt seit Anfang der Ernährungsumstellung...
Mir gehts richtig gut dabei komme sehr gut mit den 3 mal Essen aus aber irgendwie habe ich das gefühl zu wenig zu Essen da ich wenn ich die Gerichte koche für eine Person genau abmesse aber ich die Portion nicht ganz schaffe meißt...
Gestern Abend gabs nur nen heißen Tassimo Kakao und heute morgen hab ich überhaupt keinen Hunger, heute mittag fällt auch aus dafür gibt es gegen 17 uhr Gemüsepizza wo ich den Teig nicht essen werde sondern nur das Gemüse *lach*
Malschauen was da alles drauf kommt meine Freundin kocht ja heute mit *freu*

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hi Babsy!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wiegeergebnis!!
Ich denke um ggf. Heißhunger zu vermeiden solltest Du wirklich schauen das ausreichend iss zu den Mahlzeiten.Ich denke den Dreh wirst Du aber auch noch raus bekommen;)
Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
LG...Daniela