Sonntag, 27. Februar 2011

Sporttag heute

So da es Draussen so ecklig heute ist habe ich mit der WII Sport heute gemacht 

25 Min habe ich WII Fit mit dem Board heute gemacht und denn noch mein Workout angefangen mit diesem EA Sports active Proggi was ich letztes Jahr gekauft habe


Das ist echt anstrengend und hoffe es bringt echt was geschwitzt habe ich allemal diesmal, habe es letztes Jahr wegen dem Bänderriss gemacht aber da klappte es noch nicht sogut 
Diesmal ist es besser und ich hoffe auch das ich mich steigern kann nach und nach....


Als Belohnung gibts nun zum Mittag nen schönen heißen Tassimo Kakao

Habe 25min + 34min heute Sport gemacht insgesamt also 59 min...

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

:))))) wie geil. Bei mir kam am Freitag das Active Sports an und ich habe ebenfalls heute gestartet:D
Allerdings kann ich eine Übung aufgruns meines Knie´s nicht machen aber ansonsten muss ich echt sagen ists super effektiv!
Wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG...Daniela

Anonym hat gesagt…

hey cool!!! du bist ja ne echte sportskanone!!
wir haben seit paar wochen die wii...überleg auch grad ob ich mir so ein programm zuleg. bin jedoch noch bissel skeptisch..kenn mich da zuwenig aus. was braucht man da denn für zusätzliche teile bzw controler oder so?

weiterhin viel erfolg und spass mit dem programm. :)

lg, becky