Freitag, 4. März 2011

Auf ins Wochenende...

Wow meine Waage sagte mir heute morgen stolze 116,2kg an und das obwohl mir Männe gestern abend zur Belohnung meiner bisherigen Abnahme vom Türken so nen zusammengerollten Döner ( weiß gerade nicht wie die heißen ) mitgebracht hat...
Muss dazu sagen da ist immer sehr viel selbstgemachter Krautsalat, Tomaten, Paprika, Kräuter, bisschen Tzaziki, ne Ultraleckere Fetasauce und mageres Fleisch drauf... 
Yummy aber so lecker wie damals fand ich den nun nach meiner bisherigen Ernährungsumstellung nun nicht hmmm Ok es war auch schon 21 Uhr Abends *schock*

Dabei habe ich mich so satt an der Gemüsesuppe den Mittag gegessen

Naja was solls aber ich habe trotz des späten Essens immer noch abgenommen

Heute zum Frühstück gibt es nichts habe mich mit Fettarmer Milch nen Kakao genmacht


Dazu eine Kanne Hagebutte-Himbeer Tee und 1,5 Liter Wasser

Heute Mittag mache ich die Broccolisuppe wieder da ich noch was da habe sie geht schnell und mach kaum was schmutzig ...

Kakao alle aber irgendwie fange ich an das Essen und Trinken anders wahrzunehmen habt ihr das auch?
Kann auch dadranne liegen das ich keine Geschmacksverstärker und Co mehr benutze außer mal die Brühe aus dem Glas das wars ansich
Aber es schmeckt intensiver und seit dem 06. Februar habe ich nicht einen Löffel Zucker mehr verwendet...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also bei uns heisst das dürüm;) der zusammengerollte kebap mein ich. grins.
hört sich lecker an...würd ich auch am liebsten reinbeissen.

ey gratulier dir zu deiner abnahme. ich muss mich total beherrschen morgen nicht auf die waage zu steigen, da ich ja den montag zu meinem wiegetag gemacht hab....bin auch schon echt gespannt.
oooooh lecker...broccolie-suppe. mach ich auch ab und zu..könnt ich eigentlich nächste woche in meinen plan einbauen...da sieht man wieder worauf einen andere blogs bringen können;)

wünsch dir nen schönen freitag und fabelhaften start ins weekend;)

lg, becky