Mittwoch, 2. März 2011

8kg sind bis jetzt geschafft

*freu* eben sagte meine Waage 117,0kg an habe extra mehrmals gewogen aber blieb immer auf der Zahl stehen
Das heißt das ich nun insgesamt 8kg schon habe hoffe ich steige nicht wieder allzuhoch sondern eher tiefer *lach*

Wenn das so weitergeht denn brauche ich bald wieder nen Gürtel für meine gute Jeans die sitzt schon ziemlich locker vor ca 4 Wochen saß die noch richtig Stramm...

So als Frühstück gab es heute mal was ganz anderes
 Foto ist nicht so toll geworden daher lass ich es mal aus *lol* 


1 Apfel ( waren ca 80g )
1 Naturjoghurt mit 1,5 % von Landliebe 150g
bisschen Zimt
2 TL Haferflocken

Alles verrühren und geniessen
Trinken muss ich schauen wie ich das schaffe muss gleich wieder ins KH zu meiner Mum hab zwar nen Tee gekocht den schaff ich aber erst ab Mittag wenn ich wieder zuhause bin :-(

Werde aber wenn ich es schaffe Wasser unterwegs trinken
Habe 2 Liter geschafft 

So nun noch fix auf den Air Walker und denn die kleine in den Kiga bringen

Heute hat unser Daemon Geburtstag und wird 4 Jahre alt 
( nur so nebenbei )

3 Kommentare:

fortunate hat gesagt…

Wie schön Steffi :-) Dann ist ja bald die 10Kilo-Marke dran !

Anonym hat gesagt…

suuuuuuuper. gratuliere zu dem erfolg!! is ja ne ganz schöne leistung. nun heisst es halten oder runter..blos kein rauf mehr zulassen;) du machst das tollt!

Kaddal hat gesagt…

Großartig! Da hast du ja echt schon was geschafft!!