Montag, 28. Februar 2011

Glasnudel Hack Pfanne

gab es heute Mittag bei mir ich war echt erstaunt wie lecker die Glasnudeln sind



Zutaten für 2 Personen

200g Glasnudeln
400g gemischtes Asiagemüse TK
200g Rindermett
1 EL ÖL ( habe Sesamöl genommen )
2-3 TL Fünf-Gewürz mischung
2-3 EL Sojasauce
Salz
Pfeffer



Zubereitung

Glasnudeln nach Packungsanleitung kochen...

Öl in einer Pfanne erhitzen und das Rindermett anbraten...
Gemüse und die fünf-gewürz mischung dazugeben mitbraten...
Glasnudeln gut abtropfen lassen und in die Pfanne geben ca 5 min mitbraten gelegentlich umrühren...
Mit Salz, Pfeffer und Sojasauce abschmecken

Guten Apettit

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*wasserimmundzusammenläuft*...mmmmh das sieht ja lecker aus. da bekommt man gleich hunger!!
hab auch glasnudeln zuhause...aber hab mich noch nicht daran gewagt..nun weiss ich ja was ich damit machen könnte!!! *grins* zum glück gibts bald abendessen..nun hab ich hunger..*prost* ;)

Steffi hat gesagt…

Du kannst aber auch geschnetzeltes nehmen statt Hack wenn du magst schmeckt wirklich lecker hab nur nicht so schnell meine Sojasauce verrühren können wie sie in die Nudeln einzog *lach*