Donnerstag, 3. März 2011

Guten morgen....

Was für ein schöner morgen heute die Sonne scheint schon durchs Fenster und meine Waage mag mich auch wieder *lach*

Sie sagte heute stolze 116,5kg an das sind nur noch 1,5kg zum 2.ten Zwischenziel...
Mein BMI steht nun auf glatte 38 *freu* zuvor waren es 40,8...

Glaub ich muss mal einige Blumen für die Fensterbank wieder kaufen die sieht so leer aus im moment... 

Gestern Abend bin ich noch mit Hund und Freundin 2,5km Spazieren gegangen wurde ja schon wieder dunkel daher nur die kleine Runde...
Denn haben wir uns Nordic Walking Stöcke bestellt und nächste Woche hat Lidl lauter Angebote für Nordic Walking auch Schuhe die ich mir warscheinlich holen werde dann...

Macht jemand von euch Nordic Walking? Wenn ja wie macht ihr das am Anfang also von der Zeit her ?

Zum Abendessen gestern gab es nur 1 1/2 Stücke und die waren sehr klein Pizza mit Thunfisch mehr mochte ich nicht davon...

Heute morgen gab es wieder Apfel-Joghurt mit Haferflocken und Zimt 

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Danke fürs verlinken... :)

Walken tu ich auch... aber schon länger..hab mit 45 min angefangen. (man kann sein Tempo ja frei wählen) und bin dann immer schneller geworden.
Wichtig ist, dass man sich wirklich die richtige Technik anguckt oder sich zeigen lässt. denn die ist gar nicht so einfach, wie es aussieht und nur so wirkt es richtig :)

Liebe Grüße

Nicky